Forums

The forums ran from 2008-2020 and are now closed and viewable here as an archive.

Home Forums CSS Media Queries wollen einfach nicht auf dem Smartphone funktionieren!

  • This topic is empty.
Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • Author
    Posts
  • #234889
    Der.Andi
    Participant

    Guten Abend,

    nachdem ich nun mehrere Stunden ohne Ergebnis herumprobiert und gegoogelt habe, wende ich mich voller letzter Hoffnung an euch.

    Mein Problem
    Ich will mit Media Queries eine Seite responsive machen. Im Browser funktioniert das auch super, aber beim Smartphone wird gar keine Regel beachtet. Dabei muss ich sagen, dass ich es bisher nur auf dem iPhone 5 und 6 testen konnte.

    Es geht sich um folgende Seite:

    http://feed.wildalpha.net/de
    User: wildalpha
    Pass: g412o78fda!3

    Zieht ihr euren Browser kleiner, so ändert sich vor allem der Header Bereich in 4 verschiedenen Schritten. Außerdem wird später die Seitenleiste verkleinert. Klappt super! Kein Problem!

    Öffnet ihr die Seite auf dem Smartphone wird sie ganz normal angezeigt. ich habe im Head den viewport metatag drin und schon sehr viel herumprobiert. Aber es hat nie etwas funktioniert. Ihr seid meine letzte Hoffnung!

    Im CSS “style.css” sind alle Media Queries ganz unten aufgelistet. Dabei sei gesagt, ja könnte sein, dass es nicht 100% profimäßg gemacht wurde.

    Schönes Wochenende und Grüße
    Andi

    #234891
    Shikkediel
    Participant

    Die Chance auf eine Anwort wäre viel grösser wenn die Frage nicht auf Deutsch war.

    English is the language here… and “nothing has ever worked” is a bit too broad a description. Hiding the site behind a password isn’t helping either, a demo on an online editor would be better so people can debug.

Viewing 2 posts - 1 through 2 (of 2 total)
  • The forum ‘CSS’ is closed to new topics and replies.